Will eine Jacke zurückschicken die ich aus dem I-net bestellte bekomme ich mein Geld wieder zurück?

7 Antworten

wenn kein retourenschein dabei ist (zur rechnung usw.) dann musst du das auf der seite suchen und eine retoure veranlassen wie bei amazon, wenn du da nichts findest schreibst du an den kundenservice dass du die jacke zurückschicken willst weil sie nicht deinen vorstellungen entspricht. sie schicken die entweder per mail einen retourenschein und erklären die wie das zu machen ist oder du musst die rücksendekosten selbst tragen (ist manchmal so), dann schreibste nen brief mit der begründung wieso du es zurückschicken willst und deinen kontodaten drauf und legst ihn in den karton. dann kriegste das geld überwiesen.

Wider Erwarten hast Du natürlich vorher die AGB gelesen? Auf jeden Fall hast Du die 2€ Nachnahmegebühr definitiv verschenkt,, denn die kriegst Du nicht wieder. Der Rest.. siehe AGB der Seite.

Das stimmt nicht! Die AGB spielen keine Rolle in dem Fall. Bei Internetkäufen hat der Käufer 14 Tage Rückgaberecht.

0

Bei der Lieferung ist doch meist ein Rücksendeschein dabei. Kreuze einfach den Grund für die Rücksendung an "Artikel anders, als beschrieben" und schicke die Jacke zurück. Mach dir von allem Kopien, gib deine Bankverbindung an und lass dir von der Post quittieren, dass du die Sendung aufgegeben hast. Viel Glück! Wird schon gut gehen!

Versandkosten trotzdem überweisen?

Hey!:)
Und zwar hab ich mir ne Jacke im Internet bestellt, die aber leider nicht sitzt und ich sie zurückschicken möchte, die Jacke und Versandkosten sind noch nicht bezahlt, sondern wir haben eine Rechnung mitbekommen und hätten den Betrag jetzt überweisen müssen. Da ich die Jacke aber zurückschicke und dadurch, das Geld für die Jacke ja nicht überweisen muss stellt sich mir die Frage, ob ich trotzdem diese 1-2 € Versandkosten jetzt überweisen muss?

...zur Frage

Bomber-/Übergangsjacke Pink?

Hallo!

Ihr kennt doch sicherlich alle diese olivegrünen "Bomber"-/Übergangsjacken die in letzter Zeit wieder viele tragen. Vor ein paar Tagen sah ich ein Mädchen in der Stadt mit solch einer Jacke, allerdings in pink! Leider war sie zu weit entfernt um sie zu fragen woher sie diese hat. :/ Meine Frage also, weiß jemand wo diese in pink zu finden sind?

LG, Lilly!

...zur Frage

Kind hat Jacke bei Anprobe "beschädigt" - Rückgabe möglich?

Habe eine Winterjacke (teuer) für meine Tochter im Internet bestellt und schon bezahlt (ging nur per Vorkasse). Bei der Anprobe zu Hause hat sie die Jacke leider vollgekotzt. Sie passt ihr nicht und auch sonst gefällt sie mir/ihr nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Jacke trotzdem zurücksenden kann und mein Geld wiederbekomme. Oder greift hier die Haftpflicht?

...zur Frage

müssen unternehmen falschlieferungen zurück nehmen?

Vor kurzem habe ich im Internet ein Kleid in schwarz und rot bestellt, gekommen ist es aber in blau und das Unternehmen stellte mir nun drei Möglichkeiten zur Auswahl, aber keine davon beinhaltete, dass ich das Kleid zurückschicken kann und mein Geld zurück bekomme. Dürfen die das denn überhaupt?

...zur Frage

Gibt diese Jacke warm?

Hallo Gibt die Hollister Jacke warm? Ist es eine Winterjacke oder Übergangsjacke? http://www.hollisterco.com/shop/eu/bettys-twill-outerwear/bay-street-jacket-1496723_01

lg

...zur Frage

Schöne Winterjacke bekommen aber...

Hallo ich hatte mir eine Winterjacke bestellt und die ist heute angekommen. Ich liiebe diese Jacke und find sie echt toll, nur macht die mich sehr dick ( weil die auch was dicker ist) -.- Habt ihr vllt irgendeine Idee wie ich die dünner mach oder wie ich dünner ausseh in der Jacke? Bitte helft mir, sonst muss ich die zurückschicken und schon wieder wochenlang nach eine Jacke gucken:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?