Snipes ware zurückschicken?

2 Antworten

Bei Snipes kannst du deine Ware via 14 Tage wieder kostenlos zurück schicken.
Im Paket ist dafür auch ein Rücksendeschein.

Per Nachnahme wirst du erstmal auch beide Pakete bezahlen müssen.
Du könntest auch für das eine Paket die Annahme verweigern, aber ich denke darüber wäre der Postbote auch nicht sehr erfreut.

Du kannst die Schuhe ja auch direkt am selben Tag wieder zur Post bringen & nach ein Paar Tagen hast du dein Geld dann auch wieder auf deinem Konto.

Oder du rufst morgen noch schnell beim Snipes Kundenservice an & fragst nach, ob die noch eine der beiden Bestellungen stornieren können.

hmm ja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Ich versuche morgen mal mein Glück da anzurufen haha dankeschön ^_^

0

das ist ein Händler, du machst von deinem Widerruf innerhalb 14 Tagen gebrauch - schau zu ob ein kostenloses Rücksendeticket möglich ist - Nachnahmekosten werden nicht erstattet

ja ich habe jetzt bei einem Paar ein kostenloses Rücksendeticket erhalten, aber soll ich dann dem Postboten das Rücksendeticket für das eine Paar zeigen ? :)

0

ok danke :D eine frage noch hahah ? Meinst du mit nachnahme kosten nur die 4 oder 6 euro oder die ganzen kosten weil ich würde jetzt nicht so gerne die Schuhe bezahlen hahah

0

Snipes Online bestellung hilfe

Hallo liebe Mitmenschen.. ich hab ein Problem. Also am Sonntag habe ich mir im Snipes Online Shop ein paar Schuhe bestellt hab am nächsten Tag um 7 uhr die überweisung in die Box geschmissen...(ich und die Snipes GmbH sind bei Sparkasse)..heute ist schon Mittwoch Abend...bis jetzt habe ich keine email oder ne bestätigung erhalten..auf meinem kundenkontostatus: steht nur das die bestellung am 7.12.14 eingegangen ist.. ich hab schon snipes veesucht zu kontaktieren bis jetzt keine antwort....ist das normal?! LG eva

...zur Frage

Bei snipes schuhe bestellt?

Hey leute ich Habe heute um 09:34 meine huaraches bei snipes bestellt ich wollte fragen wann sie ankommen Mit freundlichen Grüßen Sedar

...zur Frage

Bei snipes reklamieren aus onlineshop?

Ich habe mir im Januar schuhe bei snipes bestellt und die haben jetzt ein loch. Weiß jemand ob ich die im laden reklamieren kann oder ob ich die zurückschicken muss?

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit einem Online Release (Schuhe)?

Hallo und zwar wollte ich wissen ob einer von euch Erfahrung mit dem online release von Schuhen hat. Ich will mir demnächst Schuhe bestellen die raus kommen am 22.10. um 9 Uhr und ich weiss überhaupt nicht ob ich schnell genug sein muss oder ob ich das wirklich wenn ich um 9 Uhr auf der Seite bin etwas gechilter machen kann oder mich wirklich hetzten muss. es kommt natürlich darauf an was für Schuhe das sind und in dem fall wären es Jordans und wie beliebt sie sind aber ich denke trotzdem das sie ausverkauft sein werden nach einer zeit bloss habe ich so einen release noch nie mitgemacht und weiss auch nicht wie lange so etwas dauert mit dem ausverkauft sein, deswegen wollte ich von jemandem wissen wie seine Erfahrungen damit sind, was ich beachten sollte und ob ich zum Beispiel schon ein paar stunden früher die Seite aufrufen sollte nicht das sie überbelastet sein wird und solche dinge ich würde mich auf eine Antwort freuen vielen dank

...zur Frage

Online gekaufte Schuhe bei snipes im Laden reklamieren?

Habe mir online Schuhe bei snipes bestellt. Nun möchte ich die Schuhe reklamieren weil sie kaputt sind. Kann makes auch im Laden Vorort umtauschen?

...zur Frage

Warum sind Schuhe von Snipes so teuer?

Werden diese in Deutschland hergestellt?

Und: Gibt es bei Snipes auch ab und zu mal Sonderangegebote-das heißt Sportschuhe unter 100 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?