Snipes ware zurückschicken?

2 Antworten

Bei Snipes kannst du deine Ware via 14 Tage wieder kostenlos zurück schicken.
Im Paket ist dafür auch ein Rücksendeschein.

Per Nachnahme wirst du erstmal auch beide Pakete bezahlen müssen.
Du könntest auch für das eine Paket die Annahme verweigern, aber ich denke darüber wäre der Postbote auch nicht sehr erfreut.

Du kannst die Schuhe ja auch direkt am selben Tag wieder zur Post bringen & nach ein Paar Tagen hast du dein Geld dann auch wieder auf deinem Konto.

Oder du rufst morgen noch schnell beim Snipes Kundenservice an & fragst nach, ob die noch eine der beiden Bestellungen stornieren können.

HiinataLove
Fragesteller

hmm ja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Ich versuche morgen mal mein Glück da anzurufen haha dankeschön ^_^

das ist ein Händler, du machst von deinem Widerruf innerhalb 14 Tagen gebrauch - schau zu ob ein kostenloses Rücksendeticket möglich ist - Nachnahmekosten werden nicht erstattet

HiinataLove
Fragesteller

ja ich habe jetzt bei einem Paar ein kostenloses Rücksendeticket erhalten, aber soll ich dann dem Postboten das Rücksendeticket für das eine Paar zeigen ? :)

HiinataLove
Fragesteller

ok danke :D eine frage noch hahah ? Meinst du mit nachnahme kosten nur die 4 oder 6 euro oder die ganzen kosten weil ich würde jetzt nicht so gerne die Schuhe bezahlen hahah