Spielautomaten wo aufstellen?

4 Antworten

Ich würde die Automaten nicht beim Fernseher oder Tartspiel aufstellen. Das Klickern der Automaten stört bei der Konzentration.

Aus der anderen Sicht spielen vielleicht neben dem Fußball schauen ein paar Spieler mehr am Automaten, wenn sie nicht vom TV weggehen müssen.

Mich stören diese Automaten so oder so und ich gehe nicht in Lokale, in denen Spielautomaten stehen. Aber es ist Ansichtssache. Wenn einer trockener Spielsüchtiger ist, dann wird er auch zum Fußball schauen nicht mehr kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ruhige Ecke. Beim Zocken sollen die Süchtigen doch nicht abgelenkt werden. Du willst doch viel Kasse machen mit der Schwäche anderer Menschen.

Besser auf der ruhigen Ecke. Dort bittet mehr Platz an.

Einen oder mehrere?

Neo1986
Fragesteller

Mehrere

Novos  09.09.2019, 15:27
@Neo1986

Dann brauchst Du eine Konzession um Automaten aufstellen zu dürfen

Neo1986
Fragesteller

Man, die hab ich. Das war nicht die Frage.

Novos  09.09.2019, 15:39
@Neo1986

Weiß ich das? Dann bist Du Fachmann

Neo1986
Fragesteller
@Novos

Es ging um den Ort des aufstellens