MacBook verkaufen nach England?

2 Antworten

Sofort Kontakt abbrechen, das ist die Nigeria-Connection! In Kürze bekommst Du sicher eine Mitteilung, dass das Geld bei einer Bank oder per PayPal eingezahlt wurde und Du es in dem Moment bekommst, sowie Du eine Paket-Tracking-Nummer postest. http://archive.is/FyAeb

Alles gefälscht. Keine Bank der Welt macht solche Geschäfte.

Das läuft immer so. Das ist eine alte Betrugsmasche. Gutgläubige Verkäufer schicken dann los ohne zu merken, dass sie betrogen werden sollen. Und das wars dann - Du hörst nie wieder was, Geld kommt nie.

Warum sollen sonst Ausländer, die so was oft günstiger haben, etwas in Deutschland kaufen?

Neuerdings kommen die aber nicht nur aus Nigeria, sondern aus den USA, England, Malaysia und sonstwo her. Es ist immer dieselbe Masche.
Sonst geht es Dir wie in diesem Fall:
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-ebay-kleinanzeigen-betrug-wie-krieg-ich-die-ware-zurueck?foundIn=tag_overview

eBay Kleinanzeigen ist immer noch ausschließlich für Haustürgeschäfte.

Der wird dir wahrscheinlich dein Notebook abzocken und dann ist das Gejammere groß.

Wenn du versenden willst, benutze www.ebay.de

Daniel Cabalerro ein betrüger?

Ich habe vor 6 Tagen Daniel's Videokurs erworben und das per banküberweisung doch ich bekomme von ihm keine Videos zugeschickt !!!

Ich schreibe jeden Tag eine Email doch er antwortet nicht ... Ich bin schon sehr misstrauisch ob ich überhaupt was bekomme

Bin ich der einzige bei dem es so ist ?

...zur Frage

Das Mädchen Kim Mitchell

Hi! Ich muss etwas über Kim Mitchell rausfinden. Aber es ist ein Mädchen und kein Mann!!!! Es wäre hilfreich wenn ihr etwas über sie wisst!! ich weis nur das sie in England bei Teen Idol gewonnen hat, aber mehr auch nicht.

...zur Frage

Per Bankeinzug bestellen. Ab welchem Alter möglich?

Ich möchte mir bei Amazon einige Sachen bestellen, bei denen zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. Die beste Möglichkeit wäre für mich per Bankeinzug zu bezahlen. Leider bin ich noch minderjährig und meine Mutter ist immer misstrauisch was Kontonummern im Internet angeht. Darf ich die Sachen auch von meinem Konto aus bezahlen?

...zur Frage

Welches Macbook für Musikproduktion?

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir ein Macbook zuzulegen, da ich vor allem mit logic pro x arbeiten möchte und bereits gute Erfahrungen mit Apple sammeln konnte, gibt es für mich keine Alternative.

Momentan überlege ich noch welches Macbook am sinnvollsten wäre. Ich tendiere zu einem guten gebrauchten Modell. Wie bereits erwähnt möchte ich primär damit Musik produzieren. Also Drums und Gitarre recorden, aber auch mal per Midi etwas einspielen.

Spielen möchte ich mit dem Macbook nicht.

Gibt es hier eventuell Leute mit Erfahrungen auch in Hinsicht auf gebrauchte Macbooks? Wo kann man die im Idealfall am besten kaufen?

beste Grüße

...zur Frage

Dauer einer Einzahlung bei der Post (Postanweisung/Zahlungsanweisung) auf ein Konto der Sparkasse

Hallo! Ich habe mit einer Verkäuferin ausgemacht, dass sie mir das Geld nicht per Online-Banking (ihres sei kaputt), sondern per wie sie sagte "Postanweisung" schickt. Sie fotografiert mir den Beleg der Post, dass sie den Betrag auf mein Konto eingezahlt hat. Dafür hat sie auch Gebühren bezahlt. Jetzt sind 2 Wochen um und das Geld ist immernoch nicht da. Auf meine Nachfrage hin Versicherte sie mir, dass es immer so lange dauere. Stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?