MacBook verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Ich habe eine andere Lösung:

Es gibt tolle farbliche Hüllen im Internet, da siehst du die Grundfarbe des Tablets gar nicht mehr. Wenn es also um die Farbe geht, wäre das eine elegante Lösung - übrigens auch für den Verkauf, denn deine Meinung könnte auch zumindest bei Männern auf große Zustimmung stoßen...

Entschuldigung, habe das mit dem iPad verwechselt - Hüllen gibt es auch für Laptops, aber das ist etwas anderes.

bei eBay bekommst du immer am meisten.

Stell es bei eBayKleinanzeigen rein und guck auf Resonanz