Brauche ich eine Hülle für mein macbook?

2 Antworten

MacBooks sind sehr stabil, daher ist es eher nicht notwendig, wenn es keinen speziellen Grund dafür gibt, wie zum Beispiel Katzen im Haushalt. Diese Plastikhüllen sind sehr empfindlich und bekommen viel schneller Kratzer als das MacBook. Das sieht schnell nicht mehr so schön aus. Eine normale Tasche zum Transport reicht aus. Am besten eine, die wasserfest ist, falls man mal etwas zu trinken dabei hat. Man weiß ja nie.

Ich würde wenn eher eine Schutzfolie für den Bildschirm empfehlen. Mein MacBook hat dadurch viel weniger Fingerabdrücke und ich muss mir auch keine Sorgen machen, dass beim Zuklappen mal ein Krümel dazwischen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich habe ein MacBook von 2013. Es ich habe es immer regelmäßig mitgenommen. Manchmal in einer kleinen Tasche, aber oft einfach nur so im Rucksack. Bisher hat es keine einzige Delle, nur ein paar Kratzer. Kann dir also nur sagen, dass ein MacBook sehr stabil ist. Ich würde dir vielleicht, wenn du keine Kratzer haben möchtest eine dünne Tasche empfehlen.