MacBook Pro schaltet sich bei 20-30% Akku selbstständig und ohne Vorwarnung aus

3 Antworten

wahrscheinlich ist der Akku kaputt. Geh mal zu nem Apple Store damit, die wissen bestimmt was zu tun ist.

Macht meiner auch, die Kapazität ist hin. Die Spannung bricht ein und dann wars das. Musste leider den Akku wechseln oder es so hinnehmen.

iMOFftw
Fragesteller

Was kostet denn ein Akkutausch, wenn man ihn bei Apple im Store machen lässt?

Akku kaputt