Macbook Pro M3 Pro oder M3Max?

sgt119  25.02.2024, 14:57

Welche Programme benutzt du denn? Muss es zwingend Apple sein?

waslaberstdu60
Fragesteller

Adobe Programme und obs fürs streaming und sollte ein apple sein da ich mich nicht so gut mit Technik auskenne und apple am einfachsten zu verstehen ist

1 Antwort

Hallo!

grundsätzlich würden beide Prozessoren mehr als genug Leistung liefern. Aber mit dem teureren MacBook wirst du in der Zukunft noch etwas länger auskommen. Ob es der Aufpreis für dich wert ist, musst du selbst entscheiden.