MacBook Pro Adobe XD Crack?

2 Antworten

Wozu eine Software "cracken", die in den wesentlichen Funktionen ohnehin frei verwendet werden kann? Mir erschließt sich dahinter nicht ganz der Sinn. Davon mal ab, hier keine Beihilfe zum Begehen einer Straftat leiste. Wer eine kommerzielle Software im vollen Umfang nutzen möchte, sollte auch dafür bezahlen.

Syrqx
Fragesteller

Hab auch gerade gemerkt dass die Free funktion sogar mehr funktionen als ein Crack hat hahahaahh

Für Photoshop, Illustrator und InDesign einfach die Produkte von affinity nehmen die Kosten einmalig 50€ und sind fast identisch mit denen von Adobe. Einen Crack würde ich auf dem echten System nicht installieren, da man sich da oft noch einen Virus mitinstalliert. Daher nur in einer Virtuellen Maschine.