MacBook Pro 2018?kann man damit csgo spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MacOS ist überhaupt nicht für Gaming gedacht. Anständig Zocken geht mit MacOS nicht da es manche wichtigen Sachen für spiele nicht unterstützt.

Du könntest auch ein Dual Bootsystem mit Windows 10 machen um Spiele drauf zuspielen.

Ja geht! Gab früher csgo auf einem 2013er MacBook Pro gespielt.. max halt 50-60 FPS... Aber es geht, einfach auf Steam runterladen

Woher ich das weiß:Hobby – PC bauen

Ja klar! Zocke CSGO auf nem 2017 MacBook Pro 13“

aber wunder doch bei dem Aluminiumgehäuse nicht über die Hitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias3040  24.07.2022, 10:55

Mit wie vielen fps? Und denkst du das Bannerlord auch funktionieren würde?

Ein mac ist nicht zum zocken, alleine das Betriebssystem ist dafür garnicht gedacht, entweder man kauft sich einen mac oder ein Notebook/pc zum zocken.

Fynni602
Fragesteller

Ich weiß was sie meinen aber ich wollte mit dem MacBook was für die Schule machen j d auch Beats erstellen aber wenn man mal nicht weiß was man machen kann . Dann habe ich mich gefragt ob man damit auch so ein Spiel spielen kann aber vielen Dank