Macbook finanzierung mit Anzahlung möglich?

2 Antworten

Cyberport aber die sind mit Vorsicht zu genießen

MeMiata
Fragesteller

ich schau mal rein, danke :)

Bei OTTO kannst Du mit entsprechender Bonität eine individuelle Ratenzahlung ( bezogen auf dei Nennanzahl der Raten ) vereinbaren . Wenn Du mal mehr Geld als in den Raten vereinbart zahlen kannst , darfst Du da auch problemlos "abkürzen" .

MeMiata
Fragesteller

Das klingt natürlich gut, vielen Dank !

verreisterNutzer  25.09.2021, 12:46
@verreisterNutzer

Otto selbst arbeitet noch mit seiner Hausbank "Hanseatic" , aber dort gibt es inzwischen auch einen "Marktplatz" der nicht direkt von OTTO bedient wird . Daher genau hinsehen , daß der gewünschte Artikel auch direkt aus dem Sortiment von OTTO kommt .

Für etwaige Individualvereinbarungen ( niedrigere Raten durch Anzahlung ) solltest Du bei Käufen aus dem direkten OTTO - Sortiment ggf. vorab mal dessen Kundensupport vor einer verbindlichen Bestellung kontaktieren . ☺