macbook air a1932?

1 Antwort

Gerät ausschalten wieder anschalten und sobald der Ton kommt CMD + Shift + R gedrückt halten. Das System lädt die neuste Version von macOS runter, die du anschließend installieren kannst.

Bedenke, dass wenn der Vorbesitzer mit der iCloud angemeldet war, mit hoher Wahrscheinlichkeit die Aktivierungssperre aktiviert, und diese kann man nur mit dem Passwort von der Apple ID wieder abschalten und auch nur damit kann man das System neu installieren.

Du musst also den Vorbesitzer sagen er soll auf http://appleid.apple.com/ und dort das Gerät aus dem Account entfernen. Anderenfalls gibt es keine Möglichkeit das Gerät zu nutzen, es gibt auch keinen Weg drumherum.

HazeBoy1994
Fragesteller

Da ist Windows drauf vill geht das mit der Tastenkombination deswegen nicht kann man Windows irgentwie löschen?

MCRastaman  14.08.2023, 20:37
@HazeBoy1994

Der Recovery mode müsste immer Funktionieren, egal was drauf installiert ist. Teilweise muss man die Tastenkombination recht lange gedrückt halten. Man darf es weder vor noch nach dem Ton machen.