MacBook Air 13" zu klein?

3 Antworten

Hier kannst du die Mac(book)s vergleichen: http://www.apple.com/de/mac/compare/

Die Pro's kann man nachträglich aufrüsten. Die Air's kann man m.e. nicht mehr nachrüsten. Das „Mehrgewicht“ erfordert keinen Sattelschlepper und sollte auch für Damen tragbar sein. Im Vergeich ist dazu der Preis eines Air einfach zu hoch.

Außerdem kann man Apple die Preise für bestimmte Konfigurationen checken und ggf. bei Amazon oder anderen Händlern zu gleichen Garantieoptionen günstiger kaufen …

Ich kann Dir auch nur ein MacBook empfehlen! :D

Nach 10 Jahren Windoof hatte ich mir vor 5 Jahren für Mac entschieden (iMac und Macbook Pro) und es nicht eine Sekunde bereut! Super Leistung (Schnell und keine Abstürze/ Bluscreens), tolles Design und ein Macbook ist auch noch wesentlich leichter und handlicher als ein "Windows" Laptop!

Soooo zum Macbook:

Ich habe zwar nicht das Air, sondern das Pro, aber trotzdem 13 Zoll! Ich dachte am Anfang auch erst das 13 Zoll zu klein sind und wollte eigentlich ein größeres da ich es für grafische Arbeiten brauche, aber das 15 Zoll kostete einiges mehr, sodass ich doch das 13 Zoll genommen habe... Habe es nicht bereut denn die Größe geht noch ;) Zudem passt es noch ganz knapp in viele Handtaschen, weswegen ich es jederzeit bevorzugen würde!

13 Zoll kann ich also empfehlen! Ich empfele Dir auch auch, Dir das einfach mal anschauen zu gehen, zB im Saturn/ Media Markt... Dann kannste Dich selbst überzeugen...

ABER, wenn dein Sony Vaio neu war und nach 1 1/2 Jahren "den Geist aufgibt", dann hast Du doch Garantie die Du nutzen kannst! Jenachdem was dran ist... XD

13 zoll reicht völlig ich hab ein macbppk pro 13 zoll und das reicht völlig von der größe super zum mitnehmen