Macarons ohne Nüsse?

5 Antworten

Du kannst es auch weg lassen, aber dann ist es nicht mehr das gleiche, du könntest auch Kokosflocken nehmen oder Kakao (Schokolade), u.s.w...gutes Gelingen :-),

Auch wenn die frage schon 9 Jahre alt ist war eigentlich schon da klar das Mandeln keine Nüsse sind was oft nicht klar abgeklärt wird bei test den nicht alles was nuss heißt ist eine. Allergien sind meist auf Hasselnuss wenige auf Wahlnuss für andere solte man nach testen.Den auch Erdbeeren sind Nüsse.

LG Sikas

wenn du die mandeln weglässt, hast du baiser

ja kannst du machenm, schmeckt dann nur süss, nicht nach mandeln halt

aber es ist dann ein anderes produkt

was ist mit kokosnuss?

Es gibt auch Rezepte mit Schokolade.L.G.

Wenn du nicht auch gegen Kokos allergisch bist würde ich es damit machen.