Mac während dem Update ausgeschalten, schlimm?

3 Antworten

Naja, eigentlich sollte klar sein, dass das Update nur im laufenden Zustand installiert werden kann. Ich gehe aber davon aus, dass Apple eine Sicherung eingebaut hat, dass das Update nach einem Neustart fortgeführt wird, wenn es unterbrochen ist. Wenn nicht, ist es verdammt schlecht programmiert.

NickOhneNummer  14.11.2020, 18:13

Wenn das Betriebssystem nicht meckert, ist alles ok.

ich glaube schon das es drauf ist kannst ja auch in einstellungen nochmal schauen ob du auf dem neusten stand bist also der update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hast du das update abgebrochen durch das ausschalten

IchHab3Frag631
Fragesteller

Aber das Update ist jetzt drauf? Der ladebalken hat sich ja seit mehreren Stunden nicht bewegt