Mac Tastatur sperren wie geht das?

2 Antworten

Wenn du nicht möchtest, dass jemand in der Zwischenzeit auf deine Daten zugreifen kann, verwende für das vorführen des Films doch einfach den Gastbenutzer!

Die Tastatur und die Maus kann man nicht sperren – wie sollte man dann den Mac wieder bedienen? Denk' mal scharf nach … :-)

Man kann nur den Mac als ganzes sperren, dann kann man allerdings nicht mehr den Film sehen!

Lösung: Dableiben, damit niemand an deinem Spielzeug unbefugt spielt!