Mein MacBook hat sich festgefahren. Mit welchem Kurzbefehl kann ich das Gerät runterfahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Drücke und halte die Tasten: Gleichzeitig die Tasten "Control" (Strg), "Option", "Shift" und die Ein-/Ausschalttaste (Power-Taste) auf der Tastatur deines MacBooks.
  2. Halte die Tasten gedrückt: Halte diese Tasten mindestens 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Warte auf das Ausschalten: Lasse die Tasten los, wenn du sie 10 Sekunden lang gedrückt gehalten hast. Das MacBook sollte sich nun ausschalten.
  4. Warte einen Moment: Warte einige Sekunden, bevor du die Ein-/Ausschalttaste erneut drückst, um das MacBook neu zu starten.
Woher ich das weiß:Recherche