Mac pro gaming?

3 Antworten

Natürlich geht das. Aber die haben nur 60hz-Monitore so weit ich weiß, viel Spaß machen wird das Meiste nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun
apfelbus  24.04.2020, 18:17

Wer ist "die"? Man kann jeden x - beliebigen Monitor anschließen.

Gehen würde das, wäre aber natürlich völliger Blödsinn. Die vielen Kerne nützen genau gar nichts, wenn die Software sie nicht nutzt, was Spiele nicht tun. Und Xeon - CPUs für Spiele sind auch beknackt.

Die Bildrate wäre bestimmt sehr hoch genau wie die grafische Qualität. Aber für etwa 60k weniger kriegt man einen PC mit gleicher Leistung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apfelbus  24.04.2020, 18:16
Aber für etwa 60k weniger kriegt man einen PC mit gleicher Leistung

Lass doch mal sehen.