Macbook Pro M1 Zocken?

2 Antworten

Nein ist es nicht, Bei Last werden Komponenten eben warm

Der Mac weiß schon wann er sich kühlen muss, weiß grad nicht ob es sowas auf macOS gibt aber vielleicht kann man irgendwo einstellen ab welcher Temperatur sich die Lüfter drehen sollen das könnte dann Temperatur runterbringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Danke, dann freue ich mich schon auf die weitern stunden :)

Wünsche dir noch einen schönen Dienstag und danke für deine schnelle Antwort :)

Zum zocken ist das Schrott, aber kaputt geht der nicht. Nutz ihn nicht auf dem Bett sondern auf dem Tisch oder so... Cooling Pad ist ganz gut.