Mac oder Windows für Informatik?

2 Antworten

Laptop.

Mac oder Windows ist heutzutage kein wichtiges Thema mehr. Mac ist u.U. die bessere Option, weil sämtliche unixoide Software dafür direkt verfügbar ist - und dort spielt heute die Musik, was Softwareentwicklung betrifft. Aber den Effekt hast du mit Linux natürlich genauso, dann kannst du auch billigere Hardware verwenden.

Windows und vielleicht in Kombi mit einem duel Boot zu Linux.

Kommt drauf an. Gehst fu damit zur Schule, Uni? Ist es Arbeit?

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer