Mac Mail Zeitüberschreitung Port Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Möglichkeit , nachschauen ob deine Firewall evtl ausgehende Verbindungen zu diesen ports blockiert.Am besten im Firewall Logfile nachschauen.

Provider kontaktieren und nach den richtigen Ports fragen. Wahrscheinlich wurde das umgestellt.

Eventuell hat der Anbieter/Provider einen Port geaendert. Das musst Du beim Mailserverbetreiber nachlesen bzw nachfragen..

peace^^

Da könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben. 1. sollten die E-Mailkonten mal gesäubert werden. Nicht mehr benötigte gelöscht werden, Spam löschen.

  1. auch mal Festplatte mit Festplattendienstprogramm repariert werden, also Zugriffsrechte. Vermute das wurde über die Jahre nie durchgeführt, obwohl es eigentlich wöchentlich und bei ungewöhnlichen Störungen immer durchgeführt werden soll.

Wenn das auch nicht hilft Konto in Mail löschen und neu anlegen. Die E-Mails sollten eigentlich auf dem E-Mailserver liegen und gehen somit auch nicht verloren.