E-Mails von Mac auch auf IPhone empfangen?

3 Antworten

Unabhängig vom Betrübssystem kannst Du Dir Mailprogramme einrichten, die per IMAP auf den Server Deines Emailproviders zugreifen. Im Gegensatz zu POP3 verbleiben die Mails bei Verwendung von IMAP auf dem Server des Providers. Zum Lesen der Mails ist dabei eine Internetverbindung Vorraussetzung, da die Mails nicht auf das jeweilige Gerät heruntergeladen werden.

Wenn du die Postfächer synchronisierst und auf beiden Geräten nutzt, sollte das von selbst gehen.

egal ob iCloud- oder Outlook-Konto etc.

Ja musst bei icloud email synchronisieren an machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)