Mac Book oder Windows?

3 Antworten

Genau wie Waldmensch70 schon richtig schreibt.

DU solltest prüfen, welche Software Du nutzen wirst und über welche "Quellen" Du dieses dann beziehst.

Ich für meinen Fall komme da ausschließlich nur in der WINDOWS Softwarewelt an Programme und da ich beruflich auch mit WINDOWS eingebunden bin, ist dies für MICH die richtige Entscheidung.

Zudem gängiger und auch im Preissegment für mich attraktiver.

Das kannst im Endeffekt nur Du entscheiden, denn es hängt von der Software ab, die Du verwenden willst. Wenn es diese Art Software nur auf einem Betriebssystem gibt, dann hast Du ja keine Wahl.

Du müsstest Dich also zuerst einmal genau auf die konkrete Software festlegen, die Du verwenden willst.