MAc adresse pc?

3 Antworten

Nichts, es wurde die Fritzbox (?) so konfiguriert, dass nur bekannte Mac Adressen zu bestimmten Zeiten Zugriff haben. Das lässt sich nicht umgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Eventuell wurde von Blacklist auf Whitelist umgeschaltet.

Dann würdest du die MAC von einem freigeschalteten Gerät brauchen.

Wenn du aber gesperrt bist, warum fragst du nicht einfach den Betreiber des Netzwerks nach einer Freischaltung?

Weis jemand was ich da tun kann?

Rede mit dem Betreiber des Netzwerks und sorge dafür, dass du keine Sperre mehr hast ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.