(M/22j)Rucksack beim 1. Date mitnehmen?

3 Antworten

Während meiner WKW-Zeit bin ich per Bahn mit Rucksack durch Deutschland gefahren um Frauen real zu treffen, war nie ein Problem. Außerdem ist es gut, wenn man paar Klamotten zum wechseln hat, falls man die Nacht bleibt.

johny1232
Fragesteller

Ich bin halt nicht auf durchreise, aber würde halt meine Brieftasche,schlussel etc im Rucksack legen und keine ahnung ob das halt komisch ist mit einem rucksack beim 1. Date anzukommen

fragmichdoch299  13.07.2018, 14:00
@johny1232

Ein Rucksack ist meiner Meinung nach völlig okay. Mich hat mal eine Frau besucht, die Wohnung war nicht tiptop, denn nach der Scheidung sind Möbel an meine Frau gegangen, man hat in der relativ leeren Wohnung an den Wänden deutliche helle "Rahmen" gesehen wo die Möbel früher standen. Ich habe mich dafür entschuldigt, sie sagte nur: "Ich möchte DICH kennenlernen, NICHT deine Wohnung begutachten" Und das klingt eigentlich ziemlich plausibel. Wenn dein Date schon ein Rucksack stören sollte, dann naja...

Wenn Du Dir dazu Krachlederne und Wanderschuhe anziehst und einen Hut mit Gamsbart aufsetzt, ist Deine Erscheinung stimmig.

Ein Knotenstock rundet das Bild vollständig ab.

Bei kühlem Wetter empfiehlt sich ein Lodenmantel.

hast du da dein Abschleppseil drin? ;-)