M20, bekomme ein Mädchen nicht mehr aus dem Kopf, sehe sie allerdings sonst nicht, was tun?

2 Antworten

Schreibe sie zum Beispiel. Das du gerne hättest nach ihrer Nummer gefragt, und das du Den Abend schön fandest mit ihr, oder giebt sie ergenwelche Komplimente, aber langsam angehen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag die Freundin der Freundin nach deren Telefonnummer, Facebook Profil Name oder sonstige Social Media Plattform Accounts von dieser und schreibe sie an.

mikado74
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Nun ist es allerdings schon 5 Tage her. Was genau kann ich ihr denn schreiben?

TheUnknowUser  21.11.2023, 01:54
@mikado74

Genau das, was du uns geschrieben hast. Sie geht dir nicht mehr aus dem Kopf bla bla bla