m14 bin ich der einzige der nur mit hoodie schläft?

8 Antworten

Mit Sicherheit nicht. Aber für mich wäre es nichts.

Das wäre mir oben viel zu warm und unten zu luftig... (wobei mich das "oben warm" mehr stören würde, als das "unten luftig"🤷‍♀️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch mit Hoodie schlafen. Oft schlafe ich auch komplett bekleidet mit Jeans und Hoodie

Wenn ich woanders bin und es zu kalt ist mache ich das auch mal. Zu Hause bin ich immer die ganze Zeit nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich kenne viele die das machen. Ist im Winter ganz normal wenn es kalt ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ob du der einzige bist, weiß ich nicht. Aber jeder sollte das zum Schlafen anziehen, worin man sich wohl fühlt.

Ob Schlafanzug, Nachthemd,  footed Pajamas, Strumpfhosen, nackt,..... - Hauptsache man schläft gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung