Lympknoten angeschwollen?bitte um antwort?

7 Antworten

Das musst du doch selber spüren wenn du mit den Fingern über die lymphknoten fährst.. auf Bildern ist sowas sehr schlecht zu erkennen.

selbst wenn er geschwollen ist, ist das kein todesurteil..es besagt nur, dass du vielleicht eine. Entzündung im Körper hast

Ich kann leider so nichts erkennen. Du solltest aber tasten können, wenn da was geschwollen ist oder es sollte einen leichten Schmerz verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wuerd sagen das ist der Adamsapfel 🤪

Man sieht nichts.