Am Schlüsselbein sind die lymphknoten angeschwollen?

3 Antworten

Infektion, oder Entzündung. Ananas essen, oder (teurere) Traumenase Tableten auch mit Ananasauszüge wirken entzündungshemmend und sind ohne Rezept in Apotheken frei erhältlich.

Könntest du eventuell einen Bild davon schicken? Und siehst du in dem betroffenen Bereich Verfärbungen?

leo324
Fragesteller

Also Verfärbungen sehe ich jetzt nicht aber da ist halt wirklich so ne größere Schwellung aber nur rechts

Aylin799  10.01.2022, 18:49
@leo324

Ich vermute, dass es hierbei um nicht schlimmes handelt. Aber suche trotzdem einen Hausarzt auf.

Von Schweisfüssen bis Haarausfall kann es alles sein !