Lustiger Schul-anime?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Angel Beats? Hat ein school setting und viel comedy, wird aber zwischendurch auch etwas ernster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg...danm guck dir auf jeden Fall

1.Maid Sama
2.Lovely Complex
3.Nisekoi
4.Tonari no Kaibutsu-kun
5.Toradora
6.Kimi Ni Todoke
7.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
8.Yamada-kun to 7-nin Majo

..an.Das alles wird dir 100% gefallen😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran Highschool Host Club - Ist lustig und hat gute Charaktere; spielt zwar nicht in einer Klasse, hat aber das School-Setting und ist auf deutsch synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WataMote (Ist eine Abkürzung für den viel zu langen Titel, findest du aber auch so, sonst Google einfach mal Watamote, dann wird dir so oder so der ganze Name angezeigt)
Hat zwar eher weniger was mit ner ganzen Schulklasse zu tun, sondern eher mit einem Schuhlmädchen, ist aber echt verdammt lustig und fremdschämen ist garantiert! Einer meiner absoluten Lieblinge, den ich dir nur wärmstens empfehlen kann! (leider aber gersub, du wolltest ja dub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichiyou

Das bedeutet soviel wie 'Mein Alltag' und dieser ist alles andere als normal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To love ru mag ich da am meisten, ist aber Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa Maid-Sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku wa Tomodachi ga Sukunai oder ReLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baka to Test to Shōkanjū, es geht um mehrere Schüler die totale Idioten sind, der ist super lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?