Lustige Spiele für abend mit Freunden...

1 Antwort

Das Spiel "Meine Oma ist krank". Jeder bekommt ein Streichholz, Kopf vorher abmachen. Diesen klemmt man sich zwischen die Schneidezähne. Der erste beginnt mit dem Satz: Meine Oma ist krank. Der zweite sagt: Was hat sie denn? Der dritte sagt irgendeine Krankheit. Der vierte beginnt wieder mit : Meine Oma ist krank. Usw. Jedes Mal wird eine Krankheit dazugenommen. Ihr müsst alles mit dem Streichholz zwischen den Zähnen sprechen. Geht auch mit Weinkorken. Müsst nur aufpassen, dass ihr nichts verschluckt. Klingt absolut klasse, zum schieflachen.

Absage für enge Freunde

In ein paar Tagen muss ich mich mit Freunden für ein Schulprojekt treffen. Am selben Tag ist mit 3 von ihnen noch ein dvd-abend geplant. Ich hab eigentlich keine Lust darauf und weiß nicht, wie ich dem dvd-abend absagen soll, ohne sie zu verletzten?! :/

...zur Frage

Guten Film für DVD abend mit freunden..?

Ich habe mit ein paar freunden von mir ..(mädchen und jungen) einen DVD abend geplant....

kennt ihr da gute Filme für? Oder welche filme findet ihr persönlich gut?

...zur Frage

Gute PC spiele mit freunden?

hey gibt es gute spiele für pc mit denen man spaß haben kann (mit freunden)

...zur Frage

Gute Partyspiele für meinen 18. Geburtstag?

Ich feiere in einem Monat meinen 18. Geburtstag mit 8 Freunden in einem Garten. Um meine Party unterhaltsamer zu gestalten, möchte ich gerne ein paar (Trink-)spiele in den Abend einbauen. Was wären eurer Meinung nach gute (Trink-)spiele für Partys?

...zur Frage

Suche lustige Gruppenspiele für den 17. Geburtstag?

Hallo Leute,

in einigen Tagen feiere ich meinen 17. Geburtstag. Es soll ein netter, lustiger und gemütlicher Abend werden. Ich möchte einige Spiele , wie Flaschendrehen oder Wer hat noch nie...? spielen. Habt ihr da einige Ideen, was man noch so für Spiele spielen kann, die Spaß machen und für unser Alter geeignet sind? Wir sind ungefähr 10 Personen.

Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Gta5 online mit Dvd?

Guten Abend.

Ich wollte wissen, ob ich Gta5 auch online zusammen mit Freunden spielen kann wenn ich mir die Dvd hole ?

Ich spiele auf der Ps4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?