Gute Filme für Teenager (auf Englisch)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallöchen!

Ich kann dir eine tolle Serie empfehlen: "Gravity Falls", sie ist auf Englisch und man versteht alles sehr gut! Es ist eine Cartoon Serie, das tolle ist, dass die Folgen auch wirklich zusammenhängen.

Sie ist zwar für Teenager gemacht, ist jedoch sehr amüsant und das Positive ist, dass die Charaktere sowohl deutlich sprechen, als auch typisch in der Sprache. Ein wenig wie Spongebob nur viel besser und mit einer Story.

Hier der Link zu der Seite, wo du es ohne Bedenken anschauen kannst (hab dir gleich Season 1 Episode 1 ausgewählt, sollte auch direkt starten, musst etwas nach unten scrollen).

kisscartoon.me/Cartoon/Gravity-Falls-Season-01/Episode-001?id=5495

Viel Spaß beim anschauen!

xkruemel9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
05.06.2016, 10:41

Danke, tolle Serie !!!

0

So ziemlich alle Filme sind "besonders englischsprachig gut", da das bei den meisten ja dchon die Sprache der Produktion ist. Such dir einfach irgendeinen Film aus, wir wissen nicht auf was du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
25.05.2016, 22:53

Da hast du Recht, gewiss, aber ich habe selber keine Idee und bin deshalb noch auf der Suche. Danke dir aber.

0

Hallo! "This is England" behandelt die Themen Erwachsenwerden/Beginn und Entwicklung der Skinheads in England/Niedergang der Wirtschaft in den 80ern/Freundschaft/Rassismus.. Ob das was wäre?
Sehr authentisch,informativ,Freunde,die in den 80ern in der Szene waren,sind begeistert..
Viel Erfolg noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Sherlock Holmes die BBC Serie empfehlen, auch wenn es ohne Untertitel auf Englisch echt hart sein kann vielleicht erstmal auf Deutsch schauen aber es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Poets Society (der Club der toten Dichter )

Viel Spaß beim gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
25.05.2016, 22:57

Ah den kennt man vom hören, der hört sich gut an danke!

0

Crank 2 mit Jason Statham oder Transporter oder Rush Hour. Hab ich mit 12 geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
25.05.2016, 22:54

Ich bin 16, aber ich schau rein, danke dir.

1

Ist kein Film aber die kostenlose YT Serie "VGHS" ist sehr gut und auch gut verständlich.

Ansonsten ist natürlich jeder Film auf Englisch besser ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
25.05.2016, 22:49

Danke, ich schau Mal rein =)

0
Kommentar von user6363
25.05.2016, 22:49

Gibts das noch? Das war doch von Corridor Digital, mit Freddiew oder sowas?

0

Ich wollte heute mit meiner Freundin Jay and The Silent Bob schauen, ich kenn den Film besser als mich selber und meine Freundin hat es noch nicht geschaut d:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
25.05.2016, 22:48

Oh, ehrlich gesagt habe ich auch noch nie davon gehört, ich lese mir mal die Inhaltsangabe durch. Viel Spaß euch beiden!

0

Etwas Ernstes, aber sehr lohnenswert : American Beauty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the fault in our stars

the lucky one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt doch Ziemlich beste Freunde. Hamma Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
25.05.2016, 22:52

Kennt man schon, aber danke dir

1

Was möchtest Du wissen?