WElche Spiele kann man auf einer Geburtstagsparty für erwachsene spielen?

8 Antworten

Für 12 Personen wird es schon schwierig, etwas zu finden. Aber Tabu und Activity könnte tatsächlich in einer so großen Runde klappen.

Ansonsten kannst du auch mehrere kleinere Spiele zur Verfügung stellen. Dann hast du eine Grüppchenbildung, ist aber auch nicht so schlimm. Ich denke da an die "Klassiker" wir Wizard, 6 nimmt / Hornochsen, usw..

Gestern haben wir ein Spiel gespielt,das nennt sich :Party Rollenspiel Aschenputtel. Wenn du das suchst kommt die erste Seite direkt. Das "Drehbuch"musst du 6 mal ausdrucken für die 6 Personen.Am Besten ist wenn du 3 Männer und Frauen hast:Sprecher(w),Gute Fee(w) Aschenputtel (w),Schwestern(m,m),Prinz(m) Du benötigst dazu Perücken: 1 blonde und eine Krone,1 lange blonde,2 bunte ,1 schwarze mit Zöpfen und Zauberstab. Es ist noch lustiger,wenn ihr 5 Stühle nebeneinander stellt und vor die Stühle zwei Leute einen Vorhang halten,der alles verdeckt außer den Kopf,wenn die Menschen hinten aufstehen.Denn immer wenn jemand was sagt,muss er aufstehen.So wird das noch lustiger.Und bei sagen wie :Ich bin so... Betont das letzte Wort über trieben :) Viel Spaß

Activity oder Tabu zu zweit spielen

Hallo!

Meint Ihr, es macht Sinn, Activity oder auch Tabu nur zu 2 Personen zu spielen? Oder kann man das dann nicht spielen?

...zur Frage

Suche lustige Gruppenspiele für den 17. Geburtstag?

Hallo Leute,

in einigen Tagen feiere ich meinen 17. Geburtstag. Es soll ein netter, lustiger und gemütlicher Abend werden. Ich möchte einige Spiele , wie Flaschendrehen oder Wer hat noch nie...? spielen. Habt ihr da einige Ideen, was man noch so für Spiele spielen kann, die Spaß machen und für unser Alter geeignet sind? Wir sind ungefähr 10 Personen.

Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Gesellschaftsspiele Gesucht! Ideen?

Hey also ich habe (wie schon in einer anderen Frage erwähnt) an Silvester 10 leute da (mit mir sind es 11 wer sich wundert warum es im der letzten Frage noch 10 waren es ist eine dazu gekommen). Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr Ideen für Gemeimschaftsspiele habt wie z.B Flaschendrehen oder Brettspiele die man in Teams oder mit mehreren Personen Spielen kann. Es sollten Spiele sein die man mit "Kindern" (11+) spielen kann. Einfach alles aufschreiben was euch einfällt :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Spiele die man am geburtstag spielen kann?

Hey kennt ihr gute spiele die man am geburtstag spielen kann aber keine karten oder so sondern so wie wahrheit oder pflicht, flaschendrehen usw

...zur Frage

Was kann man spielen wenn man nichts Zuhause hat keine Spiele und ein Spiel mit ein Blatt und Stieft ist langweilig wir sind 3 Personen?

...zur Frage

Welche Brett-, Lege-, Strategiespiele könnt ihr empfehlen?

wir spielen zur Zeit gerne Scrabble oder Carcasonne... welche interessanten Spiele für 2 - 5 erwachsene Personen - OHNE PC benutzen zu müssen - spielt ihr gerne und könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?