Lustige Sachen die ihr im Supermarkt macht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Duftkerzen kenne ich nur zu gut.😅

Ich „muss“ komischerweise immer Sachen wie Wollpullis oder flauschige Decken anfassen. Ist halt so. xD

Jetzt nicht im Supermarkt, aber wenn ich im Elektrofachhandel bin, stell ich mich im Sommer zur AbkĂŒhlung vor die Ventilatoren.

Außerdem geh ich oft in einen Tchibo-Shop, nur, um diesen Kaffeegeruch zu schnĂŒffeln (obwohl ich eigentlich keinen Kaffee trinke). Ist jedes Mal eine Wohltat. ^^

Ja, das sind so meine komischen Momente... xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Supermarkt mache ich keine lustigen Sachen, rein, einkaufen, raus, so ist der Ablauf.

An der Kasse stehen und leute beobachten😂

Ich rieche auch immer an den verschiedensten Duftkerzen und Shampoos/Duschgels etc.

SomeoneWeird
Fragesteller

Haha ich auch bei shampoos xd

Immer wenn ne bestimmte Kassiererin an der Kasse ist, schaue ich ihr mit verlegenen Blick in die Augen. Sie ist so hĂŒbsch und lĂ€chelt immer, ich weiß natĂŒrlich, daß sie einfach nur freundlich sein muss, fördert den UmsatzđŸ˜Žâ€ïž