Lust verloren Auto zu fahren?

7 Antworten

Dass man die Lust am Auto fahren schon mal verlieren kann ist klar. Bei dieser Entwicklung.

Du musst also noch 1 Person dabei haben, um Auto fahren zu dürfen?

Wenn ja, hol dir eine andere vertrauenswürdigere Person, die dir Ratschläge geben kann, ins Auto.

Du musst deinen Weg finden.

micha259  02.05.2021, 22:20

Die Begleitperson (en) bei BF17 sind im Führerschein eingetragen. Da darf nicht einfach so jeder X-Beliebige daneben sitzen.

allexm78  03.05.2021, 09:56
@micha259

Dann hat er pech und muss Aufhören! Bis er 18 Jahre alt ist.

Such dir eine andere Begleitperson oder warte bis du 18 bist. War bei mir auch so, der Fahrlehrer hat das eine beigebracht, man macht alles wie man es gelernt hat und die Begleitperson weis plötzlich alles besser du versuchst dann irgendwie das zu machen was der Beifahrer sagt und es klappt gar nix mehr. Hatte dann auch keine Lust und bin einfach so wenig wie möglich gefahren.

Gib die Hoffnung nicht auf!. Autofahren ist Ganz was Geiles. Ich würde dir raten niemand zuzuhören und dir Zeit gibt's. Fähr einfach mal alleine ohne Begleitperson. Wenn es niemand da ist hat man seine Ruhe und dann kommt die Lust Ganz von alleine. Wenn es sein muss mit Begleitperson dann hör einfach nicht zu und motiviere dich einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Begleitetes Fahren macht oft keinen Spaß. Warte einfach bis du 18 bist.

Gute Fahrt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich BF17 hatte bin ich nur einmal mit meiner begleitperson gefahren weil sie es unbedingt wollte.

Das hat mir von Anfang an kein Spaß gemacht ich habe einfach gewartet bis ich alleine fahren kann.