Lust auf Sex mit meinem Mitbewohner?

9 Antworten

Würde ich mir gut überlegen. Wenn er dich nur als eine Freundin sieht und auch nicht Interesse an mehr hat könnten Annäherungsversuche eher dazu führen das er sich von dir distanziert.

Und wenn es doch klappt , ihr was miteinander habt aber dann merkt das das auf der Ebene nicht funktioniert, kann auch das das Zusammenleben unangenehmer machen.

Ansonsten eben etwas freizügiger herum laufen. zB wenn du duschen gehst dann nur In Unterwäsche vom Zimmer zum Bad laufen, oder nur mit einem Handtuch darum und dann ihn belanglos anquatschen zb "Wollen wir wenn ich fertig bin mit Duschen noch ein Film schauen?" oder sowas. Wirst ja sehen wie er darauf reagiert.

Einfach mal nicht abschließen wenn du gerade im Bad bist und hoffen das er reinkommt. Wenn er Interesse hat, dann ergibt sich da schon was.

Wenn das nicht klappt wirst du einfach von Tag zu Tag oder von Woche zu Woche etwas freizügiger, bis du irgendwann einen guten Grund hast mal nur in Unterwäsche durch die Wohnung zu laufen und ihn rallig zu machen.

Das würde ich aber nur machen wenn du das fröhliche Zusammenleben in der WG aufs Spiel setzen willst.

Das kann schließlich auch nach hinten losgehen sodass es einer von euch nicht mehr mit dem anderen zusammen in einer Wohnung erträgt.

Ich würde dir empfehlen mit ihm darüber zu reden wenn du was für ihn empfindest.

Wenn dir das zu peinlich ist das trink was mit ihm dann nimmt das seinen lauf (vorausgesetzt er hat auch interesse)

aber du solltest dir überlegen ob du wirklich nur das eine von ihm willst oder ob du auch was festes willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn einfach ob er ab und zu Lust auf sorgenlosen Sex hat :) sag einfach dass du die Wg nicht belasten willst und einfach ab und zu mal mit ihm schlafen willst. Er sagt bestimmt nicht nein :) Sex auf freundschaftlicher Ebene :)

Versuch mit ihm viel über alles zu reden ,das verstärkt die Freundschaft und wenn es nötig ist, kannst du vor ihm ein bisschen nackt auffallen.

Alles kommt mit der Zeit

verreisterNutzer  10.11.2020, 13:07

Denkst du echt, es kommt mit der Zeit?

verreisterNutzer  10.11.2020, 13:35
@verreisterNutzer

Das geht auch, es gibt einen Film in Netflix , in dem es viele Porno Szenen gibt.

Der heißt "365 days"

Probier es mit ihm zu schauen 😅