Hände waschen nach dem Sex?

11 Antworten

Hi.

Um so was hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Will Dir nicht zu nahe treten, aber neidest Du ihm den Erfolg? Weil das wirkt gerade so. Und da wirst Du nicht glücklich, selbst, wenn Du die Mitbewohnervereinbarung von Dr. Sheldon Cooper durchsetzt. Da wirst Du glücklich, wenn Du Dich dem eigentlichen Problem stellst.

Nein, mein Problem ist nicht dass sie Sex haben, da habe ich auch keinen Grund dazu. Mir geht es tatsächlich nur um die Hygiene.

1
@Bursche124

OK, kann ja auch sein :). Dann sprich es doch einfach mal an, vorzugsweise, wenn Dein Mitbewohner mal alleine ist.

1

Ich finde kompletes duschen normal, alles andere ist in öffentlichen Räumen und besonders wgs widerlich.

Red Mal mit denen, sie sollen danach duschen und Hände waschen, weil alles stinkt.

Ich fürchte als junger frischer verliebter Hüpfer hab ichs auch nicht gemacht (Hände waschen aber sofort). Man will sich ja duftmässig noch etwas suhlen.

Ich frage mich, wie man das überhaupt mitbekommt... Stehst du daneben, wenn sie Sex haben und sich danach nicht säubern? Und Feucht- und Desinfektionstücher kennst du?

Der Geschlechtsverkehr ist sehr gut hörbar. Habe ihn noch nie Feuchttücher benutzen sehen und kenne ihn nicht erst seit gestern.

1

Mich würde es nicht stören. Von mir aus können sie es auf der Couch im Wohnzimmer machen oder auf der Waschmaschine. Gönne denen doch ihren spaß

Erstaunlich. Naja gegen ihren Spaß habe ich ja an sich nichts. Nur möchte ich nicht dass ich in Kontakt mit ihren Körperflüssigkeiten komme, die sie an meine Gegenstände schmieren, wenn sie nachdem sie irgendwann aus dem Zimmer kommen nicht die Hände waschen.

0

ich sag es mal so jede Person die jeden Tag Sex hat ist es irgendwann leid 1 oder 2 mal das zu tun weil z.b die Lust fehlt oder sonstiges ich weiß Körperpflege ist wichtig aber so sind Menschen halt :)

Naja sie sollen ja machen was sie wollen, aber ich finde dass sie sich zumindest nur vor der Nutzung gemeinschaftliche Gegenstände die Hände säubern könnten.

2

Was möchtest Du wissen?