Hände waschen nach dem Sex?

6 Antworten

Ich finde kompletes duschen normal, alles andere ist in öffentlichen Räumen und besonders wgs widerlich.

Red Mal mit denen, sie sollen danach duschen und Hände waschen, weil alles stinkt.

Ich fürchte als junger frischer verliebter Hüpfer hab ichs auch nicht gemacht (Hände waschen aber sofort). Man will sich ja duftmässig noch etwas suhlen.

ich sag es mal so jede Person die jeden Tag Sex hat ist es irgendwann leid 1 oder 2 mal das zu tun weil z.b die Lust fehlt oder sonstiges ich weiß Körperpflege ist wichtig aber so sind Menschen halt :)

Naja sie sollen ja machen was sie wollen, aber ich finde dass sie sich zumindest nur vor der Nutzung gemeinschaftliche Gegenstände die Hände säubern könnten.

2

Hallo,

das kannst du ja mal ansprechen vielleicht wissen sie nicht,dass du das nicht willst ich denke da findet man schnell eine Lösung.

LG

Mich würde es nicht stören. Von mir aus können sie es auf der Couch im Wohnzimmer machen oder auf der Waschmaschine. Gönne denen doch ihren spaß

Erstaunlich. Naja gegen ihren Spaß habe ich ja an sich nichts. Nur möchte ich nicht dass ich in Kontakt mit ihren Körperflüssigkeiten komme, die sie an meine Gegenstände schmieren, wenn sie nachdem sie irgendwann aus dem Zimmer kommen nicht die Hände waschen.

0