Lust an Beziehungen verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Du bist ein Mensch. Menschen sind nicht für die Einsamkeit gemacht.

Und sofern Du nicht ein Auge zuviel oder ein Bein zu wenig hast, gehe ich davon aus das Du eigentlich alles hast um auch bei den Mädels zu punkten.

Wahrscheinlich setzt Du deine Ressourcen bloß falsch ein. So wie die meisten Jungs.

Das solltest du nicht verlieren, aber es hilft sicher erst mal mit dir selbst ins Reine zu kommen.

Die Lust braucht du nicht verlieren. Du weißt doch gar nicht wie dich andere finden. Arbeite an dir selbst, denn dass was du ausstrahlst, dass ziehst du auch an:)