Lungenentzündung & eis?

4 Antworten

Es dürfte eigentlich keinen Schaden anrichten, so lange du nicht zuviel isst. Trinken: schwitzt du viel, dann trinke viel Mineralwasser. Dann ersetzt du die ausgeschwitzten Mineralien und Salze, die der Körper benötigt.

Ansonsten darf es auch warmer Tee sein, und auch mal ein Glas Cola.

Essen: warum auch immer, Hühnersuppe hat sich immer bewährt.

Ne ne auf keinen fall Eis ist wichtig ich hatte des auch mal und schon sehr oft das ich deswegen operiert werden musste und dann musst ich ganz schön viel Eis essen doch leider war das ganze Eis voll eklig Gute Besserung Hoffe konnte dir Helfen und hast besseres Eis Zuhause Chiau👋

justcourious  30.11.2021, 09:10

Naja, aber mit einer Lungenentzündung hat das nichts zu tun!

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Frage Deinen Arzt oder Apotheker!