Warum sollte man nach dem Eis essen Wasser trinken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt zwar keine direkte antwort, aber ich habe, immer wenn ich eis gegessen habe einen extrem kratzigen hals und muss erst mal was trinken. vielleicht hängt das damit zusammen.

also wenn man saft trinkt, dann wird einem bekanntlich schlecht, zumindest sagen das meine freundinnen. also wenn man durst hat: wasser

Wer ezählt denn sowas? Wasser und Eis vertragen manche nicht und bekommen dadurch Durchfall. Eher nicht zu empfehlen.

Ich glaube, weil die Kälte den Körper austrocknet.

Und wie soll sie das tun?

0
@zocker1001

Das habe ich bei n-tv und Bear Grylls gelernt. Man bekommt ja auch immer trockene Haut, wenn es kalt ist. Genau kann ich es nicht erklären.

0

sagt niemand .. aber friss mal viel molkereiprodukte , irgendwann wird dir sowas von schlecht und nach einem glas klarem wasser fühlt man sich wieder wohl

Was möchtest Du wissen?