Eine frage über EIS

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flüssigkeit wird über Haut, Darm und Blase ausgeschieden. Die verwertbaren Nährstoffe wie bei allen anderen Nahrungsmitteln auch über Blut/Darm.

Beides. Je nachdem ob das Eis aus Milch ist, oder etwas anderem. Die Fluessigkeit wird in die Blase umgeleitet und die Naehrstoffe, sofern vorhanden, wie auch Zusatzstoffe (Mandeln, Schokolade etcpp) wandern in den End-Darm und werden halt vorher weiterverarbeitet. :)

eis ist doch einfach nur gefrorenes wasser das schmilz doch also trinkst du es ;) ja und die eiscrem ist doch was zum essen jamjamjam :)

mach doch den vergleich wenn du zur toilette gehst nimmst du dir ein eis mit und vergleichst die konsistenz