LunchBox Keks Käse Salami Kindheit

6 Antworten

Weil es keiner gekauft hat. Trotz der bescheuerten Werbung haben wohl die Mütter gemerkt, dass das ein höchst ungesundes Pausenbrot ist, zudem viel Verpackungsmüll und teuer. Klar, dass Kinder gerne Käse und Wurst ohne Brot und dafür Kekse essen. Als Pausenbrot aber total daneben.

Viel zu teuer für ein bisschen Käse, Keks und Salami gewesen. Da man das viel preiswerter hin bekommt, wenn man die Lebensmittel so kauft und selber macht.

Du kannst dir eine Lunchbox, Keks, Käse und Salami auch heute nach kaufen und selbst machen. Mit der Kindheit wird es sehr schwierig werden, sie zu kaufen.

Ich erlebe grade nochmal eine Kindheit dank meiner Tochter sowas kann man nicht kaufen ;)

0

90er Kind obwohl ich 00 geboren bin?

bin 16 und weiblich, 2000 geboren (hatte schon Geburtstag) aber hatte trotzdem eine Kindheit wie die "90er" Kinder ^^ viele meinen, man sei ein 90er Kind wenn man so eine Kindheit hatte, andere dann nein, die Person MUSS in den 90ern geboren sein ....... aber es geht doch darum was man alles von den 90ern mitbekommt oder nicht? Also 1 Jahr kann doch nicht so viel Unterschied machen, nur weil ich 00 bin statt 99 heißt es doch nicht dass ich kein 90er Kind bin :D hatte genau die selbe Kindheit wie meine Schwester(19) auch ........ ist man dann auch ein "90er Kind"? Oder eher die Mitte, also etwas von dieser Zeit + etwas von 90er .....

...zur Frage

Wo kommt der Käse auf die Pizza?

Kommt der Käse über oder unter dem restlichen Belag? Sprich: Salami Schinken und Co.

Danke

...zur Frage

Heißhunger auf Käse, Salami und Fett?

Hey, ich esse das alles mindestens täglich, aber ich habe immer so tierische Lust auf Fettiges. Also: Salami, Bratwurst, Dönerfleisch, Margarine, Käse, Remoulade... Und okay, ich esse es jetzt nicht täglich, aber Käse und Salami schonmal öfter. Aber auch wenn ich es esse, habe ich immer noch diesen Heißhunger! Ich weiß auch nicht, wie ich dieses Fett einbauen soll, das ist ja nicht gerade alles das gesündesteO_O Habt ihr da Ratschläge? Und was kann ich tun, damit das aufhört? Danke!:)

...zur Frage

Unverträglichkeit,Laktoseintoleranz ?

Immer wenn ich Salami und Käse überbacken auf einem Brot oder auch nur so esse bekomme ich Durchfall. Auch bei Pizza mit Salami, oder wenn ich mdin Müsli esse, was könnte das sein? Liegt es an der Salami, was ja aber eigentlich nicht sein kann, weil ich esse ja im Müsli keine Salami. Was meint ihr?

...zur Frage

Womit kann man Salami, Käse und co. essen, wenn man auf Brot verzichtet?

Schinken kann ich in Rührei oder Spiegelei einbraten, aber mit Käse und Salami geht das nicht. Ich verzichte jetzt eine Weile auf Brot, Brötchen, Nudeln und Pizza, möchte aber auf Salami und Käse nicht verzichten, weil ich sie liebe. Die Option sie ohne Beilage zu essen lasse ich erstmal. Welche Optionen gibt es noch? Käse Kann man auch bei Aufläufen verwenden, das weiß ich, aber die kann ich nicht jedesmal machen.

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?