LUMIX Systemfehler?

1 Antwort

Indem man das Teil in den Müll schmeisst (oder als Ersatzteile für 5€ versemmelt) und sich für 30€ ne neue holt:

Digitalcamera Panasonic SZ 3 in Sachsen-Anhalt - Halle | Weitere TV & Video Artikel gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Reparatur ist wirtschaftlich nicht sinnvoll, außer du hast noch Garantie auf der Kamera.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Dantes20
Fragesteller

Hallo . . . ,

Danke für die Auskuft. :-(