Lumix FZ200?

2 Antworten

Also du meinst die Qualität der Fotos ist durchaus gut?

Warum müssen andere für dich entscheiden, ob dir die Kamera ausreicht? Hast du keine eigene Meinung?

Geh vor die Tür, mach Fotos damit und entscheide es selbst. Am besten, indem du mal am WE in die nächstgrößere Stadt fährst und ein paar Situationen austestest (Streetfotografie + Fotos in einem Gebäude, z.B. Museum)

Nach den verfügbaren Angaben durchaus geeignetes Modell, wenn das Akkuladen gesichert ist; ausserdem spricht gegen eine andere Cam, dass du die Verwendeung des neuen Geräts erst kennenlernen müßtest, was vielleicht den Spaß an der Reise beeinträchtigen könnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährig im Fotobereich tätig
Kathi11978
Fragesteller

Also du meinst die Qualität der Fotos ist durchaus gut?

Cougar99  12.04.2024, 10:08
@Kathi11978

Die technische Seite ist durchaus ausreichend, die Quatität der entstehenden Bilder entscheidet nur der Fotograf.