Luftlinie berechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein rechtwinkliges Dreieck. Eine Seite ist die horizontale Entfernung, die andere die vertikale. Und dann halt mit Pythagoras die Diagonale ausrechnen

lukasderbeste03
Fragesteller

Danke ist beantwortet ;)

du hast ein rechtwinkliges Dreieck - die Länge sind 6500m

die Differenz zwischen beiden Punkten beträgt xx m - damit kann man rechnen

lukasderbeste03
Fragesteller

Hmm... verstehe ich nich ganz sorry. Aber ist schon gelöst Danke ;)

Pythagoras

lukasderbeste03
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort wie ging der nochmal...

SevenOfNein  29.11.2018, 20:32

Siehst Du das rechtwinklige Dreick vor Dir? Ich fürchte nein aber versuchs mal.

lukasderbeste03
Fragesteller
@SevenOfNein

Ich habs gerechnet. Ich kanns mir einigermassen vorstellen wie es geht. Nochmals Danke für die schnellle Antwort. Noch einen schönen Abend dir ;)