Lufthansa mit Paypal bezahlen? SCHLECHTE Wahl

3 Antworten

Die autorisierung (reserveirung) ist zu sehen und da noch kein Geld geflossen ist, kann man bei Pay Pal auch keinen Fall öffnen bzw ein Problem melden. Nur die Lufthansa kann die Autorisierung zurück nehmen und mit denen kommuniziere ich seit einer Woche oder sagen wir besser ich versuche zu kommunizieren. Geht leider immer nur in eine Richtung (die Kommunikation)

Glyphodon  02.04.2015, 12:45

Nochmal:

Wie ist der Status der Zahlung?

Offen, in Bearbeitung, Abgeschlossen,... ?

uxmarketer
Fragesteller
@Glyphodon

Habe es mir gerade noch einmal angeschaut, an der Stelle gib es bei mir keine Option des Löschens. Ich kann nur archivieren oder zurück zum Kontoauszug. Habe auch schon mit Paypal telefoniert, leider haben die das bestätigt und ich muss auf die Reaktion von Lufthansa warten.

Glyphodon  02.04.2015, 14:39
@uxmarketer

Versuch doch mal über die Facebook-Seite der Lufthansa in Kontakt zu kommen.

Hallo,

ist denn die Zahlung in deinem Paypal-Konto zusehen?

Wie ist der Status der Zahlung?