Lufthansa mit Paypal bezahlen? SCHLECHTE Wahl

3 Antworten

Die autorisierung (reserveirung) ist zu sehen und da noch kein Geld geflossen ist, kann man bei Pay Pal auch keinen Fall öffnen bzw ein Problem melden. Nur die Lufthansa kann die Autorisierung zurück nehmen und mit denen kommuniziere ich seit einer Woche oder sagen wir besser ich versuche zu kommunizieren. Geht leider immer nur in eine Richtung (die Kommunikation)

32

Nochmal:

Wie ist der Status der Zahlung?

Offen, in Bearbeitung, Abgeschlossen,... ?

0
2
@Glyphodon

Habe es mir gerade noch einmal angeschaut, an der Stelle gib es bei mir keine Option des Löschens. Ich kann nur archivieren oder zurück zum Kontoauszug. Habe auch schon mit Paypal telefoniert, leider haben die das bestätigt und ich muss auf die Reaktion von Lufthansa warten.

0
32
@uxmarketer

Versuch doch mal über die Facebook-Seite der Lufthansa in Kontakt zu kommen.

0

Hallo,

ist denn die Zahlung in deinem Paypal-Konto zusehen?

Wie ist der Status der Zahlung?

Wie bezahle ich per PayPal ohne aufgeladenes PayPal-Guthaben? (auf dem Bankkonto ist genügend Geld)

Ich habe nur 1€ PayPal-Guthaben und möchte (z.B. bei ebay) etwas bezahlen, das 4€ kostet.

Die Bankdaten sind hinterlegt und das Bankkonto ist verifiziert und zum Lastschriftverfahren angemeldet (Kontotyp: Privatkonto). Außerdem ist genug Geld auf dem Bankkonto.

Jetzt sagt PayPal aber, dass mein PayPal-Guthaben nicht ausreicht um den Betrag zu zahlen und ich nun entweder per Kreditkarte (habe keine) oder per giropay zahlen soll. Bei giropay steht bei meinem Standard-PayPal-Konto aber "Online-Banking mit giropay: Nicht verfügbar".

Muss ich erst Geld auf mein PayPal-Guthaben buchen?

Ich lese überall, dass, wenn ich per PayPal bezahle, der Betrag automatisch von meinem Bankkonto abgezogen wird und es deshalb unnötig ist sein virtuelles PayPal-Guthaben aufzuladen:

Aber scheinbar ist obiges ja nicht der Fall, da PayPal von mir ja entweder eine Kreditkarte oder Online-Banking (=giropay) verlangt!

Ich habe keine Kreditkarte und auch gerade keine TANs zur Hand (ich glaube, das Konto kann gar kein Online-Banking), jedenfalls habe ich auch keine Lust auf Online-Banking:

PayPal ist ja schließlich dazu da alles automatisch zu transferieren!

Muss ich erst Geld auf mein PayPal-Guthaben buchen? Oder WAS muss ich machen, dass meine Bezahlung per PayPal funktioniert (ohne Kreditkarte und giropay und ohne, dass ich immer extra mein PayPal-Guthaben aufladen muss)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?