BeautyBay Bestellung Paypal Zahlung geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute eher, dass Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt. Dem hast Du bei der Anmeldung mit den Nutzungsbestimmungen zugestimmt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Entsprechend z.B. diesem Bericht:

http://www.obstgartentorte.de/2014/12/meine-erfahrung-mit-beautybaycom.html

ist Paypal-Zahlung möglich.

Ansonsten findest Du bei GF noch viele Fragen zu beautybay:

https://www.gutefrage.net/tag/beautybay/1

natürlich mit Antworten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hatte gerade das selbe Problem und habe mal ein bisschen rumgesucht und das hier gefunden:

https://customerservices.beautybay.com/hc/en-gb/articles/200031561-Which-Payment-Methods-Are-Accepted-

Darin steht, Paypal ist nur eine Zahlungsmethode, wenn deine Lieferung in die UK, Deutschland oder Holland geht und wenn du für mindestens 35Pfund kaufst. 

Meine Summe war vorher 32Pfund und dann habe ich probeweise noch was in meinen Warenkorb gelegt und bin zum Zahlen gegangen und konnte dann tatsächlich Paypal auswählen. Also denke ich mal, wenn deine Summe unter 35Pfund war konntest du deswegen nicht mit Paypal zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?