Paypal Bezahlung funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bankkonto bereits eingegeben ist, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich eine Kreditkarte von dir fordert.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme...

  • zur Absicherung der Bezahlung
  • um Datenfälscher und Identitätsbetrüger rauszufiltern, die sich als Minderjährige mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

► Wenn du bereits volljährig warst, als du deinen Paypal-Account erstellt hast und wenn alles korrekt und rechtmäßig ist bei deinem Paypal-Account, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Schummlern und Betrügern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat.

Dann besorg dir eine Kreditkarte und gib die bei Paypal ein.

► Und falls du selbst so ein minderjähriger Paypal-Schummler sein solltest, dann werden die entspr. Konsequenzen folgen und Paypal wird dich für immer sperren.

Okay vielen Dank für deine Hilfe :) Ich bin vor zwei Wochen 18 geworden und hab mich erst gestern bei Paypal registriert, deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht daran liegen wird.

@Jive22

Dann trifft der letzte Punkt nicht auf dich zu, aber alles andere trotzdem.

Kreditkarte besorgen oder dich von PayPal verabschieden.

Ist für eine Erwachsene Person doch ein Kinderspiel.

Ich bin erst vor zwei Wochen 18 geworden, dementsprechend kenne ich mich noch nicht ganz damit aus, deshalb habe ich ja hier die Frage gestellt und bin sehr dankbar für die anderen (hilfreichen) Antworten hier ;)

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und wenn du damit irgendwie auf eine Art andeuten wolltest, dass ich mich nur als volljährig ausgebe, dann muss ich dich hiermit leider enttäuschen :D

Lg

Deine Bonität ist nicht ausreichend für die Zahlung.
Du hast nur 2 Optionen:

  • Kreditkarte angeben
  • Guthaben aufladen