Luftballon Verpackungsmaschine

2 Antworten

Puh - ich habe so eine Maschine noch nie zum Kauf gesehen, aber in meiner Stadt gibt es einen Geschenkladen, wo die so eine haben. Wenn man den Luftballon für 5 Euro oder so bei ihnen kauft, dann befüllen sie ihn auch mit Sachen, die man selber mitbringt. Vielleicht ist das ja eine gute Ersatzmöglichkeit zur eigenen Maschine. Ich hoffe du findest ein Geschäft, in dem sie das für Dich machen. Viel Erfolg.

Teere
Fragesteller

Hey, solche Läden kenne ich auch. Jedoch suche ich leider eine eigene, und das leider möglichst günstig. Hab ab und zu schon in solchen Läden nachgefragt jedoch konnten diese mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Daher hatte ich auf die weiten des Internets gehofft.

Ich habe solche Luftballonverpackungsmaschinen von 1988 bis 1990 selbst gebaut. 3 Maschinen sind heute noch in meinem Besitz. Ich bin jetzt umgezogen und möchte sie verkaufen. Alle 3 Maschinen sind gebrauchsfähig (guter Zusand). Meine Preisvorstellung liegt bei 100 bis 200 Euro (das wäre ca. 1/3 der Herstellungskosten.Die Maschinen stehen in meiner Garage in Worms. Bei Interesse bitte an kl-becker@web.de wenden.