Werden luftballons über nacht kleiner?

9 Antworten

Natürlich, die Luft entweicht langsam. Aber über Nacht sollte das nicht viel sein.

Auch das material aus dem Ballons gemacht sind, ist nicht zu 100% Luftdicht, dieses hat auch microskopische Löcher.

Es entweicht aber halt nur verdammt wenig Luft, sodass es erst nach langer Zeit sichtbar ist.

Ja, es entweicht durch den Luftballon  ständig Luft. Bis sie wirklich klein werden, dauert es aber eine Zeit.
Wenn du heute Luftballons für morgen aufbläst wird der Größenunterschied zu heute nicht unbedingt groß sein. Du musst dir deshalb keine Sorgen machen ^-^

ja aber nicht so viel. ja bis morgen geht das. werden nur minimal kleiner

Bisschen Luft entweicht immer aus Luftballons. Bei manchen ist es über Nacht auch ein bisschen sichtbar. Aber eine Nacht sollte kein Problem sein